Unternehmen spenden pro Verkauf oder Ereignis ihrer Wahl

8 von 10 Unternehmen spenden heute pro Verkauf oder einem anderen wichtigen Kundenereignis ihrer Wahl sichtbar & automatisch. Warum?

1. Gutes tun + sichtbar kommunizieren = Marke stärken

Kundinnen assoziieren das soziale oder ökologische Engagement mit einer Marke am stärksten während ihrer Kaufentscheidung.

2. Spenden als Unternehmen und ein Zeichen setzen

Gutes tun sollte man nicht nur, wenn etwas Budget über ist. Egal ob als Kundin oder Mitarbeiterin, wir alle fordern von Unternehmen einen Beitrag. Dementsprechend ist es nicht nur legitim sondern zwingend erforderlich über das Engagement auch zu berichten!

3. Smarte Anreize, Gamification & Kundentreue belohnen

Manchmal brauch es einen kleinen Anreiz um Feedback auf unliebsame Umfragen zu erhalten. Kundentreue mal wirklich glaubwürdig belohnen oder aber der Kundschaft eine spannende Abwechslung bieten. Nichts motiviert mehr, als wenn sich Unternehmen glaubwürdig für etwas einsetzen.

4. Warum mit Impactful?

Was haben E-Commerce, Software Services, Messebetreiber, Online-Foren oder Personalvermittler gemeinsam? Sie alle spenden mit Impactful.


✅ Geprüfte, seriöse Partner

✅ Sichtbar & transparent Spenden durch Gütesiegel

✅ Schnell eingerichtet

✅ Automatisch - Gutes tun, dabei keine manuelle Arbeit und den Fokus auf andere Aufgaben nicht verlieren

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Partner, die uns vertrauen

Von Umweltschutz bis Bildung - unser wachsendes Partnernetzwerk deckt alle SDGs ab.

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